Rauenthaler Traditionsverein e.V.
Rauenthaler Traditionsverein e.V.

Ein weiteres Highlight zum Jubiläums-Jahr!

 

Vor kurzem hat der Rauenthaler Traditionsverein sein Jubiläums-Weinglas (ausverkauft!) präsentiert; jetzt setzt der Traditionsverein noch eins „obendrauf“:

 

Anlässlich des 325. Rauenthaler Kirchweih- und Weinfestes gibt es eine streng limitierte Jubiläumsuhr! Das Ziffernblatt dieser hochwertigen Quarzuhr trägt folgende Inschrift:

 

„325 Jahre Rauenthaler Kirchweih- und Weinfest 2019“
(inkl. Kirchturm & Rauenthaler Wappen)

 

Auf der Rückseite der Uhr befindet sich die Nummer der jeweiligen Uhr: hier wurden lediglich 150 Stück produziert, was diese Uhren zu streng limitierten Raritäten machen wird.

 

Die Uhren können ab sofort per E-Mail oder WhatsApp beim Rauenthaler Traditionsverein geordert werden. Es wird streng nach der Reihenfolge des Anforderungseingangs verteilt; also besser beeilen, bevor die sicherlich begehrten Uhren vergriffen sind! Ein Teil des Erlöses soll für soziale oder kulturelle Zwecke gespendet werden.

 

Der Traditionsverein bittet hierbei um eine entsprechende Spende für den Verein. Spendenquittungen können ausgestellt werden, da der Verein seit einigen Jahren die Gemeinnützigkeit vom Finanzamt anerkannt bekommen hat.

 

 

 

 

Kontakt unter: www.rauenthaler-weinfest.de

Email: mail@rauenthaler-weinfest.de

WhatsApp: 0170-1872838

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rauenthaler Traditionsverein e.V.