Rauenthaler Traditionsverein e.V.
Rauenthaler Traditionsverein e.V.

Funkelnde Kinderaugen: Kirchplatz leuchtet noch schöner!

 

Seit 2018 strahlt der Tannenbaum am Kirchplatz dank einer großzügigen Spende der Firma Elektro-Werner mit neuer Lichterkette. Auf Initiative unseres langjährigen Mitstreiters Manfred Schon, wurde jetzt auch der Platz drumherum illuminiert:

 

Mehrere meterlange Galaxy-Lichterketten lassen die Kinderaugen nun noch mehr erstrahlen! In den nächsten Tagen folgt noch das Geländer rund um die Zisterne. Finanziert wurde auch diese Idee erneut von der Firma Elektro-Werner! Wir sagen Danke!!

 

Noch mehr Fotos dieser tollen Aktion finden Sie auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite.

 

Ihr Rauenthaler Traditionsverein e.V.

 

Die Weihnachtsfeier des Rauenthaler Traditionsverein findet statt am:

 

Samstag, den 4. Dezember 2021
ab 17 Uhr im Winzerhaus by Wölfel

 

Anmeldungen unter: Tel. 0170 1872838

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rauenthaler Traditionsverein e.V.